Ich habe mein Passwort vergessen.
Ich habe mein Passwort vergessen.
Ich habe mein Passwort vergessen.
Wie kann ich mein Konto schließen oder erneut öffnen?
Wie kann ich mein Konto schließen?
Warum wurde mein Konto geschlossen?
Ich habe mein Passwort vergessen.
Ich habe mein Passwort vergessen, aber ich habe keinen Zugriff auf meine registrierte E-Mail-Adresse
Wie kann ich mein Konto entsperren lassen, nachdem ich das falsche Passwort eingegeben habe?
So stellst du dein Passwort wieder her.

Wenn du Zugriff auf deine registrierte E-Mail-Adresse hast:
Du kannst ganz einfach ein neues Passwort mit der Passwort-Wiederherstellungs-Mail festlegen - klicke dazu einfach hier. Gebe einfach deine E-Mail-Adresse und dein Geburtsdatum ein und klicke auf „Senden“.

Falls du keinen Zugang hast oder die E-Mail-Adresse vergessen hast, mit der du dich angemeldet hast:
Klicke hier, um weitere Informationen darüber zu erhalten, wie du deine E-Mail-Adresse ändern kannst, damit dein Passwort wiederhergestellt werden kann.

Brauchst du weitere Hilfe?

Benötigen Sie weitere Hilfe bezüglich Ihres Kontos? Besuchen Sie unsere Hilfe-Seite für weitere Informationen zur Anmeldung für Ihr SlotClub Konto.

Noch nicht angemeldet?